Zurück zur News-Übersicht

Clinic Switch with Kandy Love

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

20. März 2017

- Kommentare

Du stehst auf Doktorspiele der besonderen Art, dann kommst du an mir nicht vorbei. Unser brandneu designter Medical-Room ist für unser frivol versautes Aufeinandertreffen genau die richtige Bühne.

Regungslos fixiert liege ich vor meinem Doktor auf Zeit. Brav und von meiner niemals endenden Geilheit begleitet, genieße ich seine professionelle Untersuchung.
Doch meine von Wollust getriebenen Fantasien haben plötzlich anderes mit Ihm vor. In einem Moment bin ich noch die anschmiegsame Patientin, die gegen ihr ständiges Verlangen verzweifelt die richtige Behandlung sucht und im nächsten Augenblick verwandle ich mich vor seinen Augen in die aufreizende und gleichzeitig konsequente Krankenschwester, deren größte Freude es ist die versautesten und ungewöhnlichsten Therapiemethoden an meinem Versuchsobjekt zu testen. Hypnotisch gesteuert löst mein vor Neugier zerplatzender Liebesarzt die Ganzkörperfesseln des Boomers und im Handumdrehen wechseln die Machtpositionen. Handlungsunfähig werden seine Finger gespreizt und alle seine Gliedmaßen an den entsprechenden Stellen fixiert. Erst wenn er ganz mir gehört, bin ich zufrieden. In seinen Augen sehe ich etwas Angst vor seiner neuen ungewohnten Position doch nun lernt auch mein Arzt ganz schnell, was es heißt von Kandy Love ausgeliefert zu sein.

  • Print

Kommentare Clinic Switch with Kandy Love


comments powered by Disqus