Zurück zur News-Übersicht

Cuckold Special - Lady Stella

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

31. März 2017

- Kommentare

Cuckold Special mit Bizarrlady Stella und Sir Mireaux Samstag 13.05.2017 ab 12 Uhr bis 14.05. um 21 Uhr.

Cuckold Special mit Bizarrlady Stella und Sir Mireaux
Samstag 13.05.2017 ab 12 Uhr bis 14.05. um 21 Uhr.

Es erwartet dich die pure Demütigung der Extraklasse!
Für alle Cuckold – Liebhaber!
Es erwartet dich die pure Demütigung der Extraklasse!

Beobachte deine Herrin mit ihrem Bi-Sklaven zügellos, extrem versaut
und voller Hingabe – du musst dabei zusehen!!

Du, fixiert, kniend, im Käfig eingesperrt oder ganz dicht bei uns, darfst dich an unseren Highlights ergötzen, während ich dich demütigend in den Wahnsinn der devoten Lust treiben werde.
Da mein Spieltrieb danach noch lange nicht gestillt ist, werde ich mich auch noch an dir Cuckisklave im breitgefächertem SM Bereich auslassen!

Vielleicht traust du dich ja danach sein Sperma aufzunehmen oder zeigst mir wie gut du seinen Schwanz blasen kannst?

Eine golden Shower zum krönenden Abschluss von mir und/oder meinem Bi-Sklaven??Oder lieber doch noch mal anal zugeritten werden? ?Den Arsch versohlt bekommen dabei?

Na.…Traust du dich?

Bizarrlady Stella


  • Print

Kommentare Cuckold Special - Lady Stella


comments powered by Disqus