Zurück zur News-Übersicht

Domina Linda Dorn

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

29. März 2017

- Kommentare

Belastungsprobe im Domina Studio Linda Dorn.

Wie ist es in einer Zwangsjacke Ganzkörperanzug aus Leder gefesselt zu sein?
 
Zwangsjacken zur Fixierung sind etwas so Ungewöhnliches,
dass die Neugierde häufig sehr groß ist. Ebenso das Erstaunen, wie bequem sie sind.
Zwangsjacke Ganzkörperanzug aus Leder ist mit Abnehmbarenklappen im Brust
und Reißverschluss in den Intimbereich, mit vielen Lederriemen am Rücken, Händen,
Beinen, Hals und Schrittgurte ausgestattet.
Wenn die Jacke die richtige Größe hat, ist eine Fesselung in einer Zwangsjacke zunächst bequem.
Mit der Zeit wird es allerdings ungemütlicher, da die Muskeln der Arme nach einige Zeit ermüden.
Aus einer gut angelegten Zwangsjacke kommt man selbst und ohne fremde Hilfe nicht mehr heraus.
Das macht es sehr spannend. Es fühlt sich echt klasse an - richtig wehrlos zu sein.
Solltest du unbedingt mal ausprobieren! Echte Zwangjacke Liebhaber wissen was ich meine.

Domina Linda Dorn

  • Print

Kommentare Domina Linda Dorn


comments powered by Disqus