Zurück zur News-Übersicht

Mistress Ursula

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

05. April 2017

- Kommentare

Osterspecial im Dominastudio Mistress Ursula in Frechen bei Köln, erfahrenen Dominanz für veranlagte Sklaven und Diener, die einer Herrin dienen möchten,

"Wann ist endlich Ostern?

Wird es nun bald Ostern sein?Kommt hervor, ihr Blümelein,komm hervor, du grünes Gras,komm herbei, du Osterhas!Komm doch bald und fehl mir nicht,bring auch deine Eier mit."

Wie jedes Jahr Ostern möchte ich meine Gäste nicht nur mit "Ostereiern" verwöhnen
sondern auch „Danke“ sagen für die Treue.

Die Wahl liegt bei Euch, das frühlingshafte Treiben bestimmen ich.

- Aufregend,
- verführerisch
- und erregend

bedanken ich mich von Gründonnerstag bis Ostermontag mit einem Bonus von 20 % auf alle aktiven Sessions, ausgenommen sind Speed-Date und alle anderen Specials.

Infos und Terminvereinbarung telefonisch unter 02234-2026042.

Ich wünsche Euch frohe Ostern.

Mistress Ursula

  • Print

Kommentare Mistress Ursula


comments powered by Disqus