Zurück zur News-Übersicht

Dominastudio Madonna Girls

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

27. August 2017

- Kommentare

Bad Homburg / Ober-Eschbach: Pünktlich zum 10-jährigen Bestehen wurde die Adresse Madonna Girls in der Ober-Eschbacher Straße 48 modernisiert und renoviert....

Bad Homburg / Ober-Eschbach: Pünktlich zum 10-jährigen Bestehen wurde die Adresse Madonna Girls in der Ober-Eschbacher Straße 48 modernisiert und renoviert. Die Freude darüber muss der Anbieter nicht verbergen, und das tut er auch nicht. "Ein perfekt ausgewählter Materialmix, gepaart mit exklusiver Atmosphäre, sorgt für den einzigartigen Charm des Hauses und das Wohlbefinden des Gastes", lässt er stolz verkünden.

Im Inneren präsentiert sich den Besuchern eine hochmoderne Architektur, die stilvolle Eleganz vermittelt. Helle und dunkle Farbtöne erzeugen eine angenehme Loungeatmosphäre, was für sofortiges Wohlbefinden sorgt. Wer hier einkehrt, fühlt sich bestens aufgehoben, ohne auch nur ein Wort mit den attraktiven Damen des Hauses gewechselt zu haben - aber das lässt sich ja bekanntlich schnell ändern ... Auf einer guten Basis kann man dementsprechend gut "aufbauen". Man wird als Gast nicht überrascht sein, dass die oben geschilderten Eindrücke nur die Spitze eines Feuerberges sind, der vor Lust loderndes Begehren spukt ...

Apropos "besondere(s) Begehren": Exakt dafür hat die Adresse mit seinem Domina & SM Studio exakt das richtige Angebot geschaffen. In eigens dafür vorgesehenen Räumlichkeiten lässt es sich ideal den dunklen bzw. ausgefalleneren Lüsten frönen - egal, ob diese nun eher dominant oder devot ausgelegt sein mögen. Dominas, Bizarrladys und passive Gespielinnen erwarten den Gast hier in einem perfekt auf seine Ansprüche abgestimmten Ambiente. Noch eine "SM-Schippe" exklusiver ist nur die P*in Factory - ein stilvoll eingerichtetes BDSM-Loft, das authentische Bizarre Spiele mit passiven Gespielinnen und aktiven Bizarrdamen ermöglicht.

Der beste Eindruck über ein solches Angebot entsteht natürlich erst, wenn man es selbst gesehen bzw. erlebt hat - das, was Location und Damen zu bieten haben. Wer sich ein eigenes Bild und noch mehr über Madonna Girls erfahren möchte, ist deswegen recht herzlich eingeladen, das zu tun. Im Internet findet man Madonna Girls unter gleichnamiger Adresse http://www.madonna-girls.de, telefonisch erreicht man sie unter 06172-2790884 und wer direkt vorbei- bzw. reinkommen möchte, der begibt sich in die Ober-Eschbacher Str. 48 in 61352 Bad Homburg / Ober-Eschbach.

Dominastudio Madonna Girls



  • Print

Kommentare Dominastudio Madonna Girls


comments powered by Disqus