Zurück zur News-Übersicht

Bizarrärztin Lady Ginger

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

30. Juni 2016

- Kommentare

Ich bin Frau “Dr.“ Ginger in meiner niveauvollen Privatklinik heiße ich dich Willkommen.

In meiner Praxis empfange ich nicht nur leichte, sondern auch komplexe bis hoffnungslose Fälle.
Bist du erst kürzlich erkrankt oder leidest schon seit längerem an undefinierbaren Beschwerden?
Du sehnst dich verzweifelt nach Genesung?!
Dann bist du in meiner Klinik am richtigen Ort.
Unterzieh dich meiner speziellen Behandlung und leg dein Vertrauen in meine kompetenten Hände.

Bei mir erwartet dich eine Klinikatmosphäre die dich in ihren Bann zieht.
Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich, welche Therapiemaßnahmen ergriffen werden müssen um dich zu “heilen“.
Es gibt keinen Ausweg… du musst mir blind vertrauen.

Sei es übersteigertes Verlangen, ein Ziehen, Kneifen oder psychische Absurditäten, die deine Gedanken infiziert haben, bei mir erlangst du “vollständige“ Genesung.
Für unser gemeinsames Ziel der Besserung deiner Beschwerden, wirst du dich mir beugen müssen und meine zum Teil höchst peinlichen und dir möglicherweise untypisch erscheinende Verfahren kooperativ über dich ergehen zulassen, seien sie auch noch so skurril.
Für Patienten mit diagnostizierter Angststörung und intensiven Widerwillen, habe ich sehr speziellen Therapiemaßnahmen, mein grenzenloser Einfallsreichtum und meine zahlreiche Palette an Behandlungsmöglichkeiten sind schier endlos.

Aber sei gewiss….warst du einmal in meiner Therapie, wirst du für immer danach lechzen, dich erneut in meiner Sprechstunde vorstellen zu dürfen.
Termine zur Sprechstunde : 0151 5760 6605

Bizarrärztin Ginger

  • Print

Kommentare Bizarrärztin Lady Ginger


comments powered by Disqus