Zurück zur News-Übersicht

Lady Anhrax / Novem Viginti

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

19. August 2016

- Kommentare

Lady Anthrax Bizarre Dominanz

Sei gegrüßt! Schön, dass du in mein bizarres Reich gefunden hast!
Du wirst schnell feststellen, dass ich eine starke aussergewöhnliche Lady bin, die schon immer ganz genau weiß, was sie will und vor allem wie sie es bekommt.

Als authentische sadistische Gebieterin stelle ich hohe Ansprüche an dich. Meine eigene gute Erziehung sowie mein Anstand bewirken, dass ich auch dich gut erziehen kann. Ein Fehlverhalten deinerseits dulde ich keinesfalls und ahnde es sofort und streng. Hab Mut zur Demut und unterwerfe dich mir. Gemeinsam werden wir in meine bizarre dunkle Welt eintauchen und uns auf eine Reise zwischen Himmel und Hölle begeben.
Ich stehe noch am Anfang meiner Karriere als Domina und bin anders als andere, aber ich werde dir zeigen wie ich dich erfüllen kann- auf die tiefste intensivste Weise, die du dir vorstellen kannst. Ich werde dich bis aufs Äußerste reizen. Lass dich von mir zu einem Objekt formen, welches meiner würdig ist.

Lady Anthrax

  • Print

Kommentare Lady Anhrax / Novem Viginti


comments powered by Disqus