Zurück zur News-Übersicht

Lady Juliette in Dortmund

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

16. Juni 2017

- Kommentare

Domina Lady Juliette in Dortmund lädt ein zum Femdom Party Nachmittag in Dortmund: Black D-Day

Black D-Day

Wir sind 5 dominante Freundinnen mit einer schönen gehorsamen Sklavin und wir wollen uns köstlich amüsieren. Und wir wissen was Spaß macht! Am besten gefällt es uns, wenn submissive Männer nackt, schutz- und wehrlos vor uns knien, uns zu willen sind. Diese devoten Männer zu demütigen, zu benutzen und zu bestrafen, das macht uns Spaß. Wir wollen den Glanz in ihren Augen sehen, wenn sie vom Boden zu uns aufsehen. Wir wollen Spuren auf ihren Körpern und ihrer Seele hinterlassen, so dass sie noch lange an uns denken müssen und sich danach verzehren wieder erscheinen zu dürfen. Unser strahlendes und elegantes Auftreten wird sich von der Nacktheit der devoten Männer so abheben, dass kein Zweifel besteht, wer das Sagen hat. Ihr werdet willenlos gehorchen!
Also nun ist es an euch, lasst eure Hemmungen gemeinsam mit eurer Kleidung fallen und zeigt uns, wie ihr wirklich seid: Nackt! Oder eurer Neigung entsprechend. Stellt eure nackte Haut den Damen zur Verfügung! Es wird kein Verstecken mehr geben, sondern die reine Lust an der Hingabe und der Verehrung der göttlichen Weiblichkeit.
Eine gemeinsame Zeit des Fallenlassens, der Hingabe, des Genusses und des Schmerzes mit
Lady Juliette, Lady Maxima, Miss Sandra, Madame Fleur, Xenia Devil und Bizarr Engel Liz.
erwarten euch.

Adresse: SM Studio Fetisch X, Hannöversche Str. 18, 44143 Dortmund
Datum: Dienstag, der 04.07.2017
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr

Handy: 0157/ 373 84 382

E-Mail: ladyjuliette@live.de

Anmeldungen sind erwünscht!
Den spontanen Besuchern bleibt die Tür jedoch nicht verschlossen!

Lady Juliette
  • Print

Kommentare Lady Juliette in Dortmund


comments powered by Disqus