Zurück zur News-Übersicht

Miss Shva Bitch / Novem Viginti

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

19. August 2016

- Kommentare

Miss Shva Bitch bietet Dir:

Meist wird eine ganz spezielle Form der Querstangenfolter vorgezogen mit Zugabe von Zigaretten, Schläge und Strom ohne Spuren zu hinterlassen. Fast immer haben unsere Gefangenen die Augen verbunden und sind völlig entkleidet. Wir sind immer orientiert nach schmerzempfindlichen Regionen des Körpers, die für uns leicht erreichbar sind.

Schon die Haltung allein ist eine ganz spezielle Demütigung und Wehrlosigkeit mit großer Wirkung. Es gibt uns viele Möglichkeiten an der Papageienschaukel. Urlaub von der Selbstkontrolle gibt es nur bei uns!

Miss Shiva

  • Print

Kommentare Miss Shva Bitch / Novem Viginti


comments powered by Disqus