Zurück zur News-Übersicht

Neuregelung der Prostitutionsgesetze

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

21. Juni 2015

- Kommentare

Gesundheitsberatung, Zuverlässigkeitsprüfung und ein "Idiotentest": Für Bordellbetreiber und Prostituierte gelten künftig strengere Regeln. Das passt vielen nicht, aus ganz verschiedenen Gründen.

Hier die neusten Entwicklungen im alltbekannten Streit um die Neuregelung der Prostitutionsgesetze in Deutschland.
Den kompletten Artikel auf N24 lesen.

Die Verschärfung ist nun so gut wie beschlossen und die Kontrolle wird wahrscheinlich Anfang 2016 beginnen.

Nur sehr wenige Damen des Gewerbes haben scheinbar bisher erkannt, wie stark die Auswirkungen auch auf ihr eigenes Geschäft sein werden. Anders ist es wohl kaum zu erklären, daß die Teilnahmen an Protestaktionen und Demos der Branche doch eher dürftig ausfielen. Wenn das Gesetz in Kraft tritt, wird es zwar sicher einen Aufschrei geben, aber dann ist es zu spät!

  • Print

Kommentare Neuregelung der Prostitutionsgesetze


comments powered by Disqus