Zurück zur News-Übersicht

Sommerpause im Divas Dome

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

03. Juni 2015

- Kommentare

Letzte Gelegenheit Diva Nova noch vor dem Soller im Divas Dome zu besuchen.

Verehrte Besucher, liebe Gäste,
 
mit großer Vorfreude geben wir heute folgendes bekannt:
Der DivasDome, so, wie er jetzt ist, wird nur noch im Juni für euch zur Verfügung stehen.
Eine letzte Gelegenheit, das besondere Ambiente der letzten Jahre nochmals zu erleben
- sich zu erinnern - die Erlebnisse zu konservieren.
 
Im Juli und August wird der "Dome" komplett renoviert und umgestaltet, sowohl was die Einrichtung angeht,
als auch das Konzept dahinter. Nichts wird mehr sein, wie es war - die einzige Konstante bleibe ich, Diva Nova.
Und ich würde mich freuen, euch auch ab September wieder in der Mainzer Straße begrüßen zu dürfen
- wenn auch in anderer Funktion. Informationen dazu folgen, wenn es so weit ist.
 
Doch auch bei mir bleibt nicht alles beim Alten, denn ein neues, spannendes Projekt nähert sich mit riesigen Schritten seinem Start: First Class Domination.
 
In Kürze wird endlich wahr, was ich schon seit Langem umsetzen möchte: Ein Fetisch-Portal, das keine Wünsche offen lässt.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch virtuell meine Gäste bleibt und werdet, denn: First Class is the only option.
Ich weiß das.
 
In diesem Sinne freue ich mich nochmals auf ein Wiedersehen im Juni,
sofern es euch möglich ist, um noch einmal das Gewohnte zu zelebrieren,
bevor das Jahr 2015 so viel Neues bringt.
 
Eure Diva Nova
  • Print

Kommentare Sommerpause im Divas Dome


comments powered by Disqus