Zurück zur News-Übersicht

Stahlwerkspecial / Geiz ist geil

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

21. Mai 2015

- Kommentare

Stahlwerkspecial / Geiz ist geil

Stahlwerkspecial / Geiz ist geil

Ab den 21.05.2015 wird es ein Special zum Specialprice geben.

2 Stahlwerkerinnen für eine Stunde für unschlagbare 200€.
Wir wollen Euch zeigen, was unser gesamtes Team in den letzten Wochen erarbeitet hat, mit den neuen Stahlwerkerinnen. Wir sind hart an unsere Grenzen gegangen und haben das getan, was wir am besten können.

Durch Leistung überzeugen.

Immer wenn wir im Kreuzfeuer standen, schlugen wir durch Leistung zurück und hatten darum eure Rückendeckung. Andere wären an diesem Druck zerbrochen, die Stahlwerkfamilie ist so stets gewachsen. Menschen die uns nicht kannten, aber sich dachten das gucke ich mir mal an, da im Stahlwerk. Stahlwerk gehasst verdammt vergöttert, so entstand eine bizarre Familie mitten im Ruhrpott. So ist die Geschichte unserer Familie. Die es in dieser Form noch nie gegeben hat und wahrscheinlich auch nie wieder geben wird.

Also lasst es uns gemeinsam rocken und ein wenig feiern. 2 Stahlwerkerinnen...
Eine Stahlwerkerin wählt ihr aus, die andere Lady bestimme ich für 200€ die Stunde.
Dieses Special geht bis Ende Juni durch und dann beurteilt selbst, was wir hier in wenigen Monaten auf die Beine gestellt haben.

Glück auf
Stahlwerk
  • Print

Kommentare Stahlwerkspecial / Geiz ist geil


comments powered by Disqus