Zurück zur News-Übersicht

Tag der offenen Tür

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

08. Januar 2016

- Kommentare

An diesem besonderen Tag öffnet Das Domizil der Gräfin seine Pforten für alle interessierten Damen.

Samstag, den 19.März 2016 um 20:00 Uhr

An diesem besonderen Tag öffnet Das Domizil der Gräfin seine Pforten für alle interessierten Damen.

Viele Frauen sind sich nicht sicher, was es bedeutet, sich in einem SM-Studio als Domina, Bizarrlady oder Sklavin zu verwirklichen und es gibt sogar einige, die noch nie ein SM-Studio von innen gesehen haben
-
Wir möchten das nun ändern!

Deshalb bieten wir Dir nun die Möglichkeit Deinen Horizont ein Stück zu erweitern und vielleicht eine neue Lust - eine neue Facette - in Dir zu entdecken.
In schöner, entspannter Atmosphäre beantworten wir Dir gerne alle Fragen über Das Domizil, die Du schon immer mal stellen wolltest und lassen Dir Zeit uns in Ruhe kennen zu lernen.
Bei leckeren Getränken und Snacks sowie einer Besichtigung des Hauses gewähren wir Dir einen einzigartigen Einblick in eins der renommiertesten Domina-Studios Deutschlands.

Eintritt frei!
  • Print

Kommentare Tag der offenen Tür


comments powered by Disqus