Domina Vivi



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Domina & Bizarrlady Vivi im Dominastudio und Bizarrstudio in Lausanne, Schweiz / Switzerland / CHE
Domina & Bizarrlady Vivi im Dominastudio und Bizarrstudio in Lausanne, Schweiz / Switzerland / CHE

Domina und Bizarrlady
Lausanne
Lady Vivi

 
 
Ich bin eine phantasievolle, leidenschaftliche und konsequente Domina und Bizarrlady, welche Dich durch verschiedenste Methoden in eine bizarre Welt führen wird. Mit meiner erotischen, dominanten Austrahlung werde ich Dich in meinen Bann ziehen !!!
 
Im schwarzen, sowie im weißen Bereich, werde ich Deine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte erfüllen.
 
Ich werde Dir ein Erlebniss der extra Klasse bieten!!!
 
Vorlieben:
- berührbare Dominanz
- klassische/erotische Erziehung
- schwarzer und weißer Bereich
- Erniedrigungen, psychisch und physisch
- CBT
- Fetisch-Klinikspiele
- Langzeiterziehungen
- Fuß- und Strumpferotik
- TV-Erziehung
- Strapon-Dildospiele
- Lecksklaven
- NS
- OV
- GV,
- KV