Sklavin Angelina



Sklavin Angelina im Dominastudio und Bizarrstudio in Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg

Erlebe bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer mit den Aktuellen Dominas

Sklavin Angelina im Dominastudio und Bizarrstudio in Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg

Sklavin und Bizarrlady
Freiburg
Sklavin Angelina

 
 
Ob ich also als lüsterne Zofe Deine Erregung anheize, um Dir mit meinen sinnlichen Körper jeden Deiner geheimen Wünsche zu erfüllen oder ob ich Dich als blonder Engel sanft aber dominant immer weiter in Deine eigenen Begierden treibe: ich lasse Deiner und meiner Lust freien Lauf!
 

Latex-/Gummi-Studio: 1
Bondagezimmer
Specialraum
Gefängnis
Gummizelle
Hotelzimmer
Isolations-Zelle
Krankenzimmer
Nassbereich
OP-Raum
Übernachtungsraum
Stall
Themenzimmer
Thronsaal
TV-Salon
Verhörzimmer
Vorführraum
Zelle
Zofenzimmer
Anmietung möglich
Langzeitaufenthalt möglich
Räume für Bizarrtreffs