Sklavin Nicoletta



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Sklavin Nicoletta im Dominastudio und Bizarrstudio in Trier, Rheinland-Pfalz
Sklavin Nicoletta im Dominastudio und Bizarrstudio in Trier, Rheinland-Pfalz

BDSM Sklavin und Bizarrlady
Trier
Sklavin Nicoletta

 
 
Sklavin Nicoletta
Ich bin eine naturdevot veranlagte maso Sklavin und finde meine Erfüllung darin, Dir zu dienen und zu Deiner Befriedigung da zu sein. Mich darfst Du hart bestrafen, quälen, erniedrigen und demütigen. Ich geniesse das Spiel mit dem Ungewissen, liebe den Moment in dem ich Dir wehrlos ausgeliefert bin, nichts mehr entscheiden kann und mich Dir voll und ganz hingeben muss.
Benutze mich als Dein geiles Objekt und lass Deinen perversen Fantasien freien lauf!
 
 
 
Meine Service als Sklavin:
 
Fesseln
Strenge Bondage
Aufhängen an den Händen
Peitsche
Paddel
Gerte
Rohrstock
Klammern
Gewichte im Intimbereich
Kerzenwachs
Fisting Vaginal
Folienbondage
Würgespiele
Verbale Erniedrigung
Latexsession
Französich
GV
69