Erotische Behandlung in der Sexklinik

Kliniksex

Geile Krankenschwester behandelt dich oral und anal beim Kliniksex

Die weiße Erotik nennt man ihn, den Kliniksex. Um dich herum sind alle weiß gekleidet – die hübschen Krankenschwestern im hautengen weißen Kittel, die sich so liebevoll um all ihre Patienten kümmern, und besonders um ihr leibliches Wohl. Nein, mit Essen hat dieses leibliche Wohl wenig zu tun – da geht es dann schon eher um die Erotik ...

 

Auch die Frau Doktor, die dich untersucht und behandelt, läuft ganz in weiß herum. Nackt liegst du vor ihr auf der Patientenliege. Welche Behandlung hat sie sich für dich ausgedacht? Gibt es heute für dich Spritzen oder einen Blasenkatheter? Einen Einlauf, ein Klistier zur Darmreinigung oder eine Rektaluntersuchung?

Kliniksex:
09005 - 77 80 90 20
€ 1,99 / Min im dt. Festnetz. Mobilfunk evtl. abweichend

aus der Schweiz wähle:
0906 - 88 99 60 PIN:273
CHF 3,13 / Min aus der Schweiz

Was auch immer die Ärztinnen in der Sexklinik für dich vorbereitet haben, du wirst es wohl oder übel alles über dich ergehen lassen müssen, denn schließlich bist du der Patient und willst ja auch wieder ganz gesund und fit werden, nicht wahr?

 

Aber keine Angst – beim Kliniksex geht es nicht nur schmerzhaft zu. Deshalb heißt es ja auch Kliniksex, weil in dieser Klinik alles möglich ist vom Analsex bis zum Oralsex. Ob du eine süße Krankenschwester vernaschst, die dich so hingebungsvoll pflegt, oder ob du dich bei einem geilen Ritt von der Oberärztin zum Orgasmus bringen lässt – deine sexuelle Erfüllung ist beim Sex auf Krankenschein immer Bestandteil der Behandlung.

Sex in der Schwangerschaft ist gesund; und wenn Schwangere geil sind, dann geht es beim aufregenden Schwanger Sex so richtig rund.
Diese Fußfetisch Girls stehen nicht gerne auf eigenen Füßen; denn Frauenfüße sind nicht nur zum Laufen da, sondern zum Küssen + Lecken.
Impressum