Lack Fetisch - Die Lack und Leder Fetisch Sex Line

Lack Fetisch

Lack Fetisch - Lack und Leder Girls

Gefalle ich dir als richtig freches vorlautes Lack Fetisch Girl? Stell dir mal vor, wir haben ein Date, und ich tauche dort so auf. Was meinst du, was die Leute staunen werden ...

 

Natürlich kann ich mich gerne auch ein bisschen dezenter kleiden, wenn wir uns treffen. Aber zumindest für intime Stunden in Lack Fetisch Laune ist das doch genau das richtige Outfit, findest du nicht auch?

 

Es ist alles verhüllt, und doch ist alles erreichbar. Der kleine Schlitz an der Seite in Taillenhöhe und der tiefe Ausschnitt sorgen dafür, dass du mit meinen Titten spielen kannst, ohne dass ich mein Lack Kleid ausziehen muss.

Lack Fetisch
09005 - 77 80 90 85
€ 1,99 / Min im dt. Festnetz. Mobilfunk evtl. abweichend

aus der Schweiz wähle:
0906 - 88 99 60 PIN:851
CHF 3,13 / Min aus der Schweiz

Und du siehst die beiden Schlitze auf meinen Oberschenkel? Die sehen doch aus wie Eingriffe, oder? Und genau dafür sind sie auch gedacht. Du kannst mit beiden Händen nach meiner Muschi greifen und überprüfen, ob ich unter dem Lack Kleid neben meinem BH in electric blue auch ein passendes Höschen trage.

 

Aber jetzt willst du doch bestimmt wissen, ob ich auf dem Rücken auch so freizügig bin und es dir ermögliche, dass du auch meinen runden knackigen Po zu fassen bekommst. Ich drehe mich gerne für dich um – allerdings nur ganz privat. Dafür musst du mich schon besuchen kommen, am besten bei mir zu Hause. Dann können wir beide hemmungslos unserem Lack Fetisch frönen.

Diese Fußfetisch Girls stehen nicht gerne auf eigenen Füßen; denn Frauenfüße sind nicht nur zum Laufen da, sondern zum Küssen + Lecken.
Die Telefonsex Schlampen warten schon ganz ungeduldig darauf, mit dir neue Facetten des Schlampensex zu entdecken. Das Sexabenteuer hoch 3.
Impressum