Lustsklavin Erziehung deiner devoten Sex Sklavin am Telefon

Lustsklavin

Deine Lustsklavin verlangt deine Erziehung am Telefon

Hattest du schon einmal eine Lustsklavin, eine Frau oder ein Girl, hübsch, nachgiebig, gehorsam, gepflegt, willig und zu allem bereit, um dir zu gefallen? Hast du es schon einmal erleben dürfen, wie das ist, wenn ein hübsches Girl nackt zu deinen Füßen liegt, bereit und willig alles, aber auch wirklich alles zu tun, damit du ein Paradies der Lust erlebst, wie du es nie zuvor gekannt hast?

 

Wenn nein, dann solltest du dir dieses berauschende Erlebnis nicht länger versagen – es steht dir jederzeit offen und kostet dich nur einen Anruf. Rund um die Uhr wartet deine Lustsklavin am Telefon darauf, dir zu dienen und dir zu Willen zu sein.

Lustsklavin:
09005 - 77 80 90 73
€ 1,99 / Min im dt. Festnetz. Mobilfunk evtl. abweichend

aus der Schweiz wähle:
0906 - 88 99 60 PIN:643
CHF 3,13 / Min aus der Schweiz

Was auch immer du von ihr verlangst – sie wird es tun. Und wenn du keine Lust hast, selbst fantasievoll erotische Spiele zu erfinden, in denen sie als deine Dienerin fungiert, dann wird ihre Intuition deiner Lustsklavin sagen, was sie zu tun hat, um deine Erregung zu wecken und sie ständig zu steigern.

 

Für eine Lustsklavin gibt es nichts Erregenderes als deine Erregung, und dafür tut sie alles. Eine Lustsklavin dient dir nicht nur ganz bereitwillig mit Oralsex, damit, dass sie deinen Schwanz bläst und lutscht und dein Sperma schluckt. Das gehört für Sklavinnen natürlich auch dazu – aber es ist nur ein kleiner Teil der Dienste, die sie liebend gerne für dich erbringen. Denn eine Lustsklavin ist ausschließlich eines – eine Dienerin deiner Lust.

Du kannst sie schlagen, du kannst sie quälen, du kannst sie foltern und du kannst sie benutzen, wie du es willst. Deine SM Sklavin liebt dich dafür.
Eine Sklavin zu haben ist gut – aber noch besser ist eine echte Sexsklavin. Diese Sexsklavin steht dir rund um die Uhr für alles zur Verfügung.
Impressum