Nylons Sex - Sex in Nylons

Nylon Sex

Sex in Nylons - Nylons Sex live

Seidig schimmerndes Nylon umhüllt meine hübschen Füße, meine schlanken Beine, meine kurvigen Hüften, meine Muschi. Nylon, das ist wie ein sinnliches Streicheln von tausend zärtlichen Fingern überall. Weißt du, wie geil sich das anfühlt? Besonders erregend finde ich es, wenn sich der verstärkte Zwickel direkt an meine rasierte Pussy schmiegt.

 

Nachdem meine Pussy natürlich glatt rasiert ist, spüre ich das Nylon direkt an meiner intimsten Stelle. So direkt, dass meine Nylonstrumpfhosen sehr schnell einen richtig feuchten Fleck bekommen, der immer größer wird ... Du solltest das auch mal probieren, Nylonstrumpfhosen ohne Höschen darunter.

Nylon Sex
09005 - 77 80 90 52
€ 1,99 / Min im dt. Festnetz. Mobilfunk evtl. abweichend

aus der Schweiz wähle:
0906 - 88 99 60 PIN:771
CHF 3,13 / Min aus der Schweiz

Das ist Nylon Sex pur, wenn das glatte Nylon sich an deinem Schwanz reibt. Oder, wenn du keine Nylons anziehen willst, steckst du einfach die Hand in einen Nylonstrumpf beim Wichsen. Also mich macht das gleich so scharf, dass ich gar nicht anders kann, ich muss einfach meine Hand unter das Nylon schieben und mir ein bisschen die Muschi reiben.

 

Was auch toll ist beim Nylon Sex, das ist, wenn ich mir einen großen Dildo tief in die Möse schiebe und dann Nylonstrumpfhosen darüber anziehe. Das habe ich neulich auch mal abends gemacht, als ich mit einer Freundin im Restaurant essen war. Nylon Sex in der Öffentlichkeit ... Es gab da nur ein Problem – ich war so nass, dass ich auf dem Stuhl im Lokal einen feuchten Fleck hinterlassen habe. Außerdem habe ich es vor Lust irgendwann nicht mehr ausgehalten und musste ganz dringend auf dem Damenklo verschwinden, um es mir mit dem Dildo erst einmal gründlich selbst zu besorgen.

 

Diese Fußfetisch Girls stehen nicht gerne auf eigenen Füßen; denn Frauenfüße sind nicht nur zum Laufen da, sondern zum Küssen + Lecken.
Dicke fette Weiber nackt und geil beim Fetisch und Sadomaso Sex extrem: pralle dicke Titten, pralle blanke Muschis und pralles Fetisch Vergnügen.
Impressum