Sei der Stiefeldomina ein treuer Stiefel Sklave

Stiefel Domina

Stiefel Domina bohrt die hohen Absätze in dein Fleisch

Eine Stiefeldomina wirst du nie ohne Stiefel antreffen; und selbst wenn sie sonst nichts am Leibe trägt ... Mit klappernden hohen, spitzen Absätzen nähert sie sich dir, die Domina in Stiefeln, denn selbstverständlich sind es hochhackige Stiefel, die sie trägt. Vielleicht sogar geschnürte Stiefel – wo die Stiefel Domina deiner Hilfe als Stiefelsklave bedarf, um sie perfekt zu schnüren.

 

Zumal beim Ausziehen der Stiefel wirst du ohnehin zum menschlichen Stiefelknecht degradiert. Dabei sind für eine Stiefel Domina die Stiefel aber nicht nur notwendiges Teil des sexy Domina Outfits, sondern gleichzeitig auch praktisches Werkzeug für dominant devote Rollenspiele.

Domina in Stiefeln:
09005 - 77 80 90 65
€ 1,99 / Min im dt. Festnetz. Mobilfunk evtl. abweichend

aus der Schweiz wähle:
0906 - 88 99 60 PIN:033
CHF 3,13 / Min aus der Schweiz

Das beginnt damit, dass die Domina in Stiefeln dich auffordert, dich zu ihren Füßen – oder vielmehr Stiefeln – auf die Knie zu begeben, damit du ihre Stiefel küssen kannst. Als ihr Leibdiener und Lecksklave ist es dir auch erlaubt, ihre Stiefel mit der Zunge zu säubern – dafür allerdings muss dein Sklavenerziehung bei der Stiefeldomina schon ein wenig weiter fortgeschritten sein.

 

Ganz am Anfang wird dir diese Belohnung sicher noch nicht zuteil. Aber vielleicht ist die Stiefel Domina heute für andere BDSM Rollenspiele aufgelegt, bei denen ihre Stiefel eine große Rolle spielen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Crushing oder Trampling? So hautnah bekommst du die hohen Stiefel deiner Stiefel Lady bestimmt so schnell nicht wieder zu spüren wie dabei.

Strenge Dominas ahnden noch das kleinste Vergehen ihrer Sklaven. Du solltest es nicht herausfordern, dass deine Domina streng mit dir umgehen muss!
Ab sofort übernehme ich als deine Herrin deine Telefonerziehung. Du weißt, was das heißt? Dein Schwanz gehört mir; und der ganze Rest ebenfalls.
Impressum