Lehrerin sucht dich als Sklaven für Sex am Telefon

Strenge Lehrerin

Strenge Lehrerin für Rohrstock Erziehung am Telefon

Wie lange ist es her, dass du das letzte mal in der Schule warst? Findest du nicht auch, es wird Zeit, dass du endlich wieder einmal die Schulbank drückst und etwas Vernünftiges lernst? Eine strenge Lehrerin wird dir viel beibringen können fürs Leben.

 

Und diese Sklavenschule müsste doch eigentlich genau die richtige Erziehung und Ausbildung für dich sein. Wie du deine langen Beine auf den kleinen Pennälerstühlen unterbringst, das ist natürlich ein echtes Problem, das dich gleich in der ersten Schulstunde plagt.

Strenge Lehrerin:
09005 - 77 80 90 71
€ 1,99 / Min im dt. Festnetz. Mobilfunk evtl. abweichend

aus der Schweiz wähle:
0906 - 88 99 60 PIN:325
CHF 3,13 / Min aus der Schweiz

Aber deine strenge Lehrerin erwartet von ihren Schülern, dass sie es ohne Jammern und Wehklagen lösen. Danach wird sie dich mit Fragen bombardieren, dich an die Tafel holen und dein Wissen testen. Und wehe, eine Antwort, die du gibst, ist falsch. Dann setzt es sofort Hiebe mit dem Rohrstock, so wie es üblich ist für eine strenge Lehrerin.

 

Dabei kannst du dir auch nicht aussuchen, ob du die Hiebe mit dem Rohrstock auf deine Handflächen erhältst, oder ob du dich mit dem Bauch auf eine niedrige Schulbank legen und deinen blanken Hintern für einen qualvollen Rohrstock Tanz emporstrecken musst. Bei wiederholt falschen Antworten musst du in der Ecke stehen. Und später gibt es noch das Nachsitzen. Das Nachsitzen, das du teils fürchtest - und teils ersehnst. Denn beim Nachsitzen hast du deine strenge Lehrerin endlich einmal ganz für dich allein.

Du magst es bei der Sklavenerziehung ganz privat? Wende dich an die Hobbydomina. Sie ist streng und grausam wie ein Profi, aber doch ein Amateur.
Strenge Dominas ahnden noch das kleinste Vergehen ihrer Sklaven. Du solltest es nicht herausfordern, dass deine Domina streng mit dir umgehen muss!
Impressum