Telefonerziehung - Erziehung am Telefon - Telefon Erziehung

Telefonerziehung

Erziehung am Telefon durch die Domina - Telefonerziehung oder Telefon Erziehung

Hast du bereits Erfahrungen mit der Telefonerziehung gemacht, Sklave? Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm – ich werde dir schon alles beibringen, was du wissen musst. Ich mag es sogar lieber, wenn meine Sklaven völlig unbeschriebene Blätter sind. Dann kann ich dich ganz nach meinen Vorstellungen erziehen und abrichten, ich kann dich formen, wie ich das will, damit du schließlich der perfekte Sklave bist, so wie ich ihn haben will.

 

Als erstes hast du Wurm mich natürlich zu siezen und als "Herrin" anzusprechen; aber das weißt du sicher. Bevor du dich das erste Mal an mich wendest mit der Bitte, ich möge als deine Domina deine Telefonerziehung übernehmen, habe ich bereits einen ersten Befehl für dich.

Telefonerziehung für Sklaven:
09005 - 77 80 90 50
€ 1,99 / Min im dt. Festnetz. Mobilfunk evtl. abweichend

aus der Schweiz wähle:
0906 - 88 99 60 PIN:006
CHF 3,13 / Min aus der Schweiz

Du wirst alles bereitlegen, was du an Sadomaso Sextoys besitzt; Klammern, Cockring, Hodenring, Geschirr, Harness oder was auch immer. Falls du noch kein Sklaven-Spielzeug hast, bereite ein paar normale Wäscheklammern, ein Seil, eine Haarbürste und ein Tuch vor. Das wirst du ja wohl in deinem Haushalt haben.

 

Was ich damit vorhabe? Das wirst du dann schon sehen. Außerdem hast du dich bis auf den Slip nackt auszuziehen und auf dem Boden zu knien, wenn du dich bei mir meldest. Was du hoffentlich bald tust, denn ich glaube, wir beide werden viel Spaß miteinander haben. Dass ich als deine Domina mehr Spaß habe als du, gehört bei der Telefonerziehung nun einmal dazu ... Wenn du bereit für die Erziehung bist, dann rufe jetzt an Sklave!

Du bist extrem devot und möchtest unterworfen und beherrscht werden? Diese Dominas verstehen ihr Handwerk. Dein Sklaven Himmel wartet auf dich.
Du magst es bei der Sklavenerziehung ganz privat? Wende dich an die Hobbydomina. Sie ist streng und grausam wie ein Profi, aber doch ein Amateur.
Impressum