Telefonerziehung - Erziehung am Telefon - Telefon Erziehung

Telefonherrin

Telefonherrin für Telefonerziehung

Wenn ich sage, dass ich deine Telefonherrin bin, dann meine ich das auch genau so. Du bist mein Sklave, und ich bin deine Herrin. Du wirst mir gehorchen und allein meiner Lust dienen, nicht deiner eigenen. Dass dir – zumindest zuerst einmal – nur eine Telefonerziehung zuteil wird statt einer Live Erziehung im Domina Studio, ändert nichts daran, dass ich über dich bestimmen werde.

 

Ich werde dir Aufgaben stellen, die du prompt, gehorsam und korrekt zu erledigen hast. Ich werde darüber bestimmen, wann du wichsen darfst und wie lange. Und was mit deinem Sperma anschließend geschieht ... Hast du schon einmal in ein Kondom abgespritzt und es nachher ausgelutscht? Das ist dann die perfekte Vorbereitung auf eine reale SM Session.

private Telefonherrin:
09005 - 77 80 90 30
€ 1,99 / Min im dt. Festnetz. Mobilfunk evtl. abweichend

aus der Schweiz wähle:
0906 - 88 99 60 PIN:092
CHF 3,13 / Min aus der Schweiz

Wenn ich dir erlaube, in meiner Gegenwart zu masturbieren und du auf meine Lederstiefel abspritzt, dann wirst du die Stiefel hinterher selbstverständlich wieder sauber lecken. Und wo du schon einmal dabei bist, kannst du die Stiefel gleich komplett und vollständig reinigen, statt nur deine Sperma Flecke wieder zu entfernen.

 

Mach es gründlich – die Peitsche in meiner Hand zuckt bereits. Es ist doch zu schön, sie mit einem gewaltigen Zischen auf deinen blanken Po herabsausen zu lassen, wenn du nicht perfekt gehorchst und eine Strafe verdient hast. Ich genieße es meine Sklaven zu demütigen und meine Macht spüren zu lassen. Ruf jetzt an Sklave und lass deine Telefonherrin nicht warten.

Du magst es bei der Sklavenerziehung ganz privat? Wende dich an die Hobbydomina. Sie ist streng und grausam wie ein Profi, aber doch ein Amateur.
Du bist extrem devot und möchtest unterworfen und beherrscht werden? Diese Dominas verstehen ihr Handwerk. Dein Sklaven Himmel wartet auf dich.
Impressum