Domina Monique Anderlecht



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer -

Domina & Bizarrlady Sela im Dominastudio und Bizarrstudio in Anderlecht, Belgien / Belgique / BEL


Domina & Bizarrlady Sela im Dominastudio und Bizarrstudio in Anderlecht, Belgien / Belgique / BEL

Domina und Bizarrlady
Anderlecht
Domina Monique

 
 
Hallo, mein name ist Bizarrlady Monique,
 
Ich bin keine Domina im eigentlichen Sinn , sondern eine Bizarrlady was bedeutet: ich bin berührbar und berühre gern…!
 
Für den passiven, anspruchsvollen Mann bin ich genau die Richtige, da ich es liebe zu provozieren und aber auch zu verführen. Zum Beispiel mit Rollenspielen jeglicher Art, sei es Krankenschwester, Sekretärin, Polizistin, Bizarrlady, Zimmermädchen, Officer, Chefin, oder fällt dir noch was anderes ein…….dann lass es mich wissen. Gerne hülle ich für Dich meinen geilen, knackigen, schlanken Körper und meine megageilen Naturbrüste in Lack, Leder oder Latexkleidung. Ich ziehe für dich High Heels, Stiefel oder sexy Dessous an, wovon ich eine sehr große Auswahl habe. Wenn Du möchtest können wir auch bizarre Spiele mit „normaler“ Erotik oder einer entspannenden Massage kombinieren!Ich werde dich mit meinen geilen blauen Augen in meinen Bann ziehen und mit meiner geilen Ausstrahlung werden ich Dir den Verstand rauben, so dass Du noch lange an unser Treffen zurück denken wirst. Ich bin sehr vielseitig und versuche auf Deine Wünsche einzugehen so gut es eben umsetzbar ist. Aber beachte: Bei mir ist alles nur mit Schutz!!! Also worauf wartest Du noch?
 
Meine Spezialitäten sind Rollenspiele aller Art,Dirty Games und vor allem Klinikspiele,Klinksex,Klinikerotik aller Art
 
Lass dich von mir in eine Welt entführen die Du Dir schon immer erträumt hast, jedoch noch nie erreichen konntest. Mit mir wirst Du das erreichen, was andere nur versprechen! Auch als Bizarrlust-Einsteiger bist Du bei mir in guten Händen. Ich garantiere Dir: Es wird nichts geschehen, was Du nicht genießt! Ich freue mich auf deinen Besuch…
 
also worauf wartest du noch
RUF MICH AN oder schreib mir eine Email
mach ein Termin bei mir
und ich werde dich in meine bizarre Welt einführen!!!