Domina Nera Charleroi



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Domina & Bizarrlady Zora im Dominastudio und Bizarrstudio in Charleroi, Belgien / Belgique / BEL
Domina & Bizarrlady Zora im Dominastudio und Bizarrstudio in Charleroi, Belgien / Belgique / BEL

Domina und Bizarrlady
Charleroi
Lady Zora

 
 
Deine Erfüllung siehst du darin, dich grenzenlos hinzugeben und die völlige Unterwerfung hautnah und mit allen Sinnen zu erleben.
…..benutzt zu werden siehst du mit Demut und es ist dir bewusst, dass es nur zu deinem Besten ist.
 
Du gibst die komplette Kontrolle und Verantwortung ab und legst sie in meine Hände….
 
Schon vor langer Zeit habe ich auch die Vorliebe für den schwarzen Bereich für mich entdeckt und möchte ihn dir auch nicht länger vorenthalten. Ich entwickle mich stetig weiter und liebe das Spiel Dir nah zu sein und doch so fern und unerreichbar, Dich körperlich und seelisch an deine Grenzen zu bringen und anschließend wieder aufzufangen, meine Hand schützend über Dich zu halten, Dich zu beherrschen, Dich zu besitzen…. Ich bin authentisch, liebevoll, und verantwortungsbewusst und dennoch grausam zugleich. Dein Schmerz ist mein persönliches Vergnügen.
 
Nackt liegst du auf dem gynäkologischen Stuhl, die Beine weit gespreizt. Du bist fest fixiert. Deine Körperöffnungen präsentieren sich in völliger schamloser Pracht. Es gibt kein Entkommen, hilflos bist du mir ausgeliefert…..du bist nervös und ein Gefühl von Vorfreude, Angst und Erregung breiten sich in dir aus. Du kannst es kaum erwarten was ich mit dir anstellen werde….Sekunden werden zu Stunden…
Nicht nur der erfahrene Genießer kommt auf seine Kosten auch der Anfänger wird behutsam und vorsichtig in die zahlreichen Spielarten mit den unterschiedlichsten Facetten der Lust heran geführt.
In einem ausführlichen Vorgespräch wird dein persönlicher Behandlungsplan erstellt. Je nach Wunsch kann die Behandlung hart oder soft erfolgen. Deine Phantasien, Vorlieben und Tabus haben hier oberste Priorität.
 
Lustvolle unvergessliche Erinnerungen und tiefe Spuren werde ich bei dir hinterlassen…..aber keine bleibenden Schäden.

Vorlieben:
Ausführliche körperliche Untersuchungen ( z.B Musterungsuntersuchungen
Kliniksex
Klinikerotik
Vorführung
Babyerziehung
Atemkontrolle
NS
OP-Simmulation
Petspiele (Hund)
Authentische Klinikrollenspiele
Reizstrom
Schuh -und Fußerotik
Nadeln, Unterspritzungen und Infusionen
Strap on Dildo Spiele
Anale Untersuchungen, Dehnungen ( zart bis hart ), FF, sowie Einläufe
Rasur
Tunnelspiele
Katheter
Harnröhrendehnung
CBT
Brustwarzenbehandlung
Fixierungen
Intimkontakt
Römische Dusche
inszenierte Tötungsspiele
bleibende Schäden
KV