Lady Larissa


Domina Lady Larissa in Berlin - Dominastudio Palace of Sin in Berlin, Deutschland
Domina Lady Larissa in Berlin - Dominastudio Palace of Sin in Berlin, Deutschland

Domina Lady Larissa in Berlin - Dominastudio Palace of Sin in Berlin, Deutschland


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Berlin
Domina Lady Larissa

 
 

Ich entführe dich in eine bizarre Welt, in der wir nach meinen Regeln spielen, in der ich die Würfel werfe. Du bist meine Spielfigur, die Handlungen für mich ausführt. Bedingungslos, willenlos…  Im Gegenzug werde ich dich nach allen Regeln der dominanten Kunst verführen.


Meine äußerliche Erscheinung vermag es, dich in ihren Bann zu ziehen und ich verstehe es, meine Weiblichkeit punktgenau einzusetzen. Zusammen mit meinem bestimmenden Tonfall werde ich die Kontrolle über dich erlangen. Das heißt allerdings nicht, dass ich nicht das nötige Einfühlungsvermögen für mein Gegenüber besitze. Auch auf behutsame Weise und mit Feingefühl können wir gemeinsam eine aufregende und sinnliche Erlebnisreise antreten. Egal ob verspielt, zart oder hart.


Ich genieße es, mein sadistisches Wesen auszuleben und erwarte ein entsprechendes Gegenstück, das mit derselben Leidenschaft an perversen Spielchen interessiert ist. Falls du deinen Fetisch noch nicht genau kennst, helfe ich dir bei der Suche und erkunde bizarre Abgründe deiner Seele, denn Anfänger sind bei mir genauso willkommen wie erfahrene Gentlemen. Meine Vorliebe gilt der klassischen Erziehung, in der ich dir hautnah zeigen werde, wie facettenreich BDSM sein kann.


Schenke mir dein Vertrauen und sei derjenige, der mein dominantes Verlangen komplementiert. So wirst du zu Wachs in meinen Händen werden…


Dominas im BDSM Dominastudio



Du willst diese Lady treffen und eine Sadomaso Session oder bizarre Session erleben?