Lady Selina


Domina Lady Selina in Berlin - Dominastudio Palace of Sin in Berlin, Deutschland
Domina Lady Selina in Berlin - Dominastudio Palace of Sin in Berlin, Deutschland

Domina Lady Selina in Berlin - Dominastudio Palace of Sin in Berlin, Deutschland


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Berlin
Domina Lady Selina

 
 
Meine Launen ändern sich spontan und meine Fantasien sind schwer voraussagbar.

Ich liebe Inszenierungen und neue Rollen, in denen ich von Deinen Träumen, Tabus und Grenzen lustvoll Besitz ergreife.

Meine eiskalten grünen Augen werden Dich brandmarken und mit sanfter Stimme
werde ich Dich von oben herab und mit Nachdruck, doch auch einfühlsam, in eine Welt entführen,
wo wir Deinen Schmerz und Dein Leiden genießen werden.

Was auch immer Deine Vorlieben und Fantasien sind - ich habe hier das Sagen
und weise Dir Deinen Platz zu. Meine Vielseitigkeit wird Dich überraschen
und mein Auftreten wird Dich den Schmerz und die Leidenschaft so fühlen lassen, wie ich es möchte.

Jedes Mal, wo Du mein bist, bist Du jemand Besonderes.
Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, was dies bedeutet, werde ich es Dir zeigen.
Zeig mir, dass Du dessen würdig bist.

Anfänger empfange ich sehr gerne, ebenso sind alle Geschlechter bei mir willkommen.

Dominas im BDSM Dominastudio



Du willst diese Lady treffen und eine Sadomaso Session oder bizarre Session erleben?