Mistress Sky van de Luxe


Domina Mistress Sky van de Luxe in Berlin - Dominastudio Palace of Sin in Berlin, Deutschland
Domina Mistress Sky van de Luxe in Berlin - Dominastudio Palace of Sin in Berlin, Deutschland

Domina Mistress Sky van de Luxe in Berlin - Dominastudio Palace of Sin in Berlin, Deutschland


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Berlin
Domina Mistress Sky van de Luxe

 
Auf der Suche nach einem Abenteuer? Ich bin deine Entführerin in die verruchte, bizarre Unterwelt. Mein betörend-makelloser Körper wird dein Sklavenblut zum Kochen bringen, mein Charisma und meine Dominanz Besitz von deiner Persönlichkeit nehmen und sie nach meinem Gusto formen. Sei dir gewiss, dass du nun all das tun wirst, was ich verlange! Ich setze immer meinen Willen durch, ob mit Schmerz oder manipulierender Leidenschaft!
 
Mein Spiel ist eine Mischung aus Realität und Fantasie, doch bald wirst du keinen Unterschied mehr merken…

Ich bin authentisch und konsequent, eine bekennende Latexfetischistin und Lederliebhaberin und liebe es, mein Gegenüber in den lustvollen Wahnsinn und in die Abhängigkeit zu treiben.

Audienz gewähre ich dem niveauvollen Herrn mit gutem Umgangston. Auch Anfänger nehme ich behutsam in meine bizarre Welt auf.

Lasse dich von mir in eine andere Dimension entführen. Sei Spielball meiner Launen und gib der Versuchung nach.

Vorlieben:

    Keuschhaltung
    Nippel Tortur
    Langzeitaufenthalte
    Klassische Erziehung
    NS
    Rohrstock
    Vorführungen
    CBT
    Bondage
    Zuckerbrot & Peitsche
    Atemreduktion
    Spanking
    Elektro
    Trampling
    Ohrfeigen
    Käfighaltung
    Strap-on
    Bastonade
    Erziehungen
    Demütigungen
    Fisting
    Knebelungen
    Fusserotik
    Inhaftierungen
    Spitting
    Folie
    Latex
    Analdehnung
    Erniedrigungen
    Katheter
    Flagelantismus
    Gemeinschaftserziehung
    Harnröhrendehnung
    Harnröhrenvibrator
    Nadellungen Brust/Hoden/Penis/Rücken
    Prostatamassage
    Stiefel/High Heel/Nylon
    TV-Erziehung/ TV-Hurenausbildung

Dominas im BDSM Dominastudio



Du willst diese Lady treffen und eine Sadomaso Session oder bizarre Session erleben?