Sklavin Kelly


Sadomaso Sklavin Kelly  im Dominastudio und Bizarrstudio in Berlin, Deutschland
Sadomaso Sklavin Kelly  im Dominastudio und Bizarrstudio in Berlin, Deutschland

Sadomaso Sklavin Kelly  im Dominastudio und Bizarrstudio in Berlin, Deutschland

- peitsche, bdsm, devot, sklavin, sadomaso, sklavinnen, dominaführer -
Zofe & Sklavin Melody im Dominastudio und Bizarrstudio in Berlin

Sadomaso Sklavin
Berlin
BDSM Sklavin Kelly

 
 
Hi Ihr Lieben,
Ich bin von Natur aus eine sehr stark devote und gefügige Sklavin
die sich gerne für ein Abenteuer auf Zeit mit euch trifft.
Ich lege sehr viel Wert auf Körper- und Mundhygiene,
Höflichkeit und Diskretion von beiden Seiten aus...!

Kurz etwas über mich:
Ich bin eine attraktive, sympathische Frau, gepflegt, verführerisch, gut duftend und immer samtweich rasiert.
Bei mir ist nichts gespielt, sondern meine Neigungen sind absolut echt und die lebe ich auch.
Habe auch eine Herrschaft bei denen  ich lebe und mit euch darf ich mein Vergnügen haben kann .

30 Jahre jung, Größe 163, Gewicht 58 kg, Oberweite 80 D
Ich bin gepierct in der Zunge, am Bauchnabel und am K*tzler Komplett rasiert
Habe feste Titten mit harten Nippeln, einen geilen Arsch
und habe auch DREI Löcher die Ihr nach Belieben benutzen könnt

ich mag es als Sklavin von dir benutzt zu werden und unterwerfe mich gerne deinen strengen Phantasien.
Und mein nach Erziehung lechzender Körper wird zum Spielball deines Vergnügens.
Auf deinen Befehl verwöhne ich dich so wie du es haben möchtest.
Zögere nicht mich zu erniedrigen, benutzen, demütigen oder viele andere Sachen die dir in den Sinn kommen.
Dabei kannst du gerne über ausgefallene Dinge mit mir reden.

Meine devote Ader ermöglicht vieles, lasse deiner Lust und deinen perversen Praktiken freien Lauf
und genieße mich. Erforsche meinen Körper und begib dich auf eine spannende Reise mit meiner Lust an Qualen.

BDSM Sklavin

Folgende Sachen liebe ich und mache ich gerne mit:
3 Lochnutzung (GV nur mit Kondom, kein AO). GB, Erotische Vergew., Augenbinden, Wachs, Tiefes bl*s*n,
Leichte Ohrfeigen, Kettenhaltung. Fesselungen, Bondage ,auch hängend,auch in der Luft hängend,
Benutzt mich als Aschenbecher fesselt mich dabei, Sklavinnenerziehung, Fesselvariationen (zb.Shibari),
Dirty Talk, Mich bemalen und beschriften überall an mein Körper wo ihr wollt mit dem was man wieder in der Dusche abwaschen kann,
Beschimpfungen, Beleidigungen, Erniedrigen, Abgreifen, Demütigen, mich zu etwas Zwi*gen, Bestrafen,
Erotisches Ringen, Wickelbehandlung, Rimming aktiv  wenn man sich einfach auf mein Gesicht setzt oder legt und mich dabei fesselt
AV passiv, Bondage-Spiele, Orgasmuskontrolle, Kitzler-Folter, Folienspiele, mich in Folie wickeln
Klammern und Gewichte (nur Leichte bei mir), Bondage bei mir mit Seilen, Folie, Lederfesseln,Ketten,Knebeln,
Augen verbinden bei mir, Rohrstock, Peitschen, Flag, Gerten (ohne Striemen und Flecken bei mir)
Anspucken, Verschiedene Stellungen, Trampling, Sinnesentziehung, Alle Arten von Pumpen, Dildo/Vibrator-Spiele,
Sandwich, Körperbes. und Gesichtsbes., Squirting, Fußfetische, Schuhe und Stiefeln lecken,lutschen,auch alle Zehen und Fersen,
Toilettenerziehung, Strapon

Ganz NEU: Ich biete auch Nacktputzservice an mit normaler Sexueller Nutzung.
Und vieles mehr auf Anfrage sagt mir einfach eure Wünsche

Meine wenigen absoluten TABUS und NOGOs sind:
bleibende Schäden oder Hautverletzungen (z. B. Str**men und Flecken)
Branding, Nadeln

Dir sollte allerdings bewusst sein, dass DOMINANZ nichts mit gefühlloser Grobheit und unüberlegter Brutalität zu tun hat,
sondern auch mit Einfühlsamkeit, perfekt dosierter Härte und einem gewissen Maß an Erfahrung!
Ich mache Haus , Hotelbesuche und Outdoor täglich von Montag bis Samstags von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Sonntags und Feiertags bin ich für euch leider nicht erreichbar.

Bitte immer mit angezeigter Nummer anrufen,
ohne angezeigte Nummer werden keine Gespräche angenommen.

Overnights von 20:00 Uhr bis nachsten Tag 8 Uhr .
Bei Overnightbuchungen verlange ich 300.00 € des Geldes als Vorkasse per Überweisung oder per Paypal.
So das es auch sicher gestellt werden kann das du es auch wirklich ernst meinst.

Termine mache ich am Telefon. Ich möchte wenigstens eine Absage für einen Termin,
da ich das nur höflich und fair finde. Es kann immer mal was dazwischen kommen,
das ist nicht schlimm, aber absagen sollte man dann schon.

Ich verkaufe auch meine getragene Höschen.Wer möchte bitte melden

Leider ist uns hier keine aktuelle Kontaktinfo verfügbar.