Sklavin Elaina


Sklavin Elaina im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland
Sklavin Elaina im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland

Sklavin Elaina im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Berlin
Sklavin Elaina

 
 
die willige Sklavin, die es liebt, deine gehorsame Dienerin zu sein!
 
Ich bin eine leidenshaftliche Sklavin mit großer Lust am Spiel. Gerne gehe ich mit Dir auf Entdeckungsreise und verfolge meine Bestimmung mit Begeisterung und Passion.
 
 Als Deine Sklavin liebe ich es, unter Deiner Führung meine natürliche Submissivität auszuleben und Dir gehorsam zu Willen zu sein. Ich bin vielseitig und genieße das Wechselspiel zwischen „Hart und Zart“. Deine Macht und Stärke sind mein „Thrill", Deine strenge Erziehung und Züchtigung wird mich Gehorsam lehren und mich dazu bringen, mich lustvoll dem Schmerz zu unterwerfen.Ich bin neugierig auf die Rolle, die ich in Deiner Phantasie spielen darf… Sei es die ungehorsame Sekretärin oder die widerspenstige Schülerin, die Du disziplinieren willst oder die feindliche Agentin, die sich Deinem strengen Verhör unterwerfen muss. Gerne bin ich auch Deine nymphomanische Krankenschwester.
 
Auf jeden Fall bin ich deine lustvolle Gespielin, die für Dich ihre Grenzen überschreitet und die willige Sklavin, die es liebt, deine gehorsame Dienerin zu sein…
 
Ich bin schlank und habe lange blonde Locken und grüne Augen. Mein biegsamer Körper ist aufgrund meines Yogatrainings eine sinnliche Spielwiese für Deine Phantasien. Ich liebe das Spiel mit den unterschiedlichen Materialien, Ketten und Eisen, Holz, Leder und Latex. Gerne genieße ich auch einmal Deine härtere Erziehung.
 
All das bin ich gern für Dich... und noch viel mehr.
Loving to serve you in German and English.
 
 
Persönliche Daten:
schlank, Größe 1,68 m, Gewicht 58 kg
lange blonde lockige Haare
grünblaue Augen
keine Tattoos und Piercings

Vorlieben
Rollenspiele, Erniedrigung, Kerzenwachs, Fesseln/Bondage, Augenbinde, Klammern, Gewichte, leichte Klinikspiele, Knebel, Spiele zu dritt, Assistenz bei dominanter Dame, Petplay, Ponyerziehung, Begutachtung, Vorführung, Spuren, Spanking, Flag Hand, Gerte, Rohrstock, Ketten, GV

Tabus
Nadeln, Blut, dauerhafte Spuren, unsafe Praktiken
Elektro, Atemreduktion
AV, KV, Fisten
 
Sonstige Praktiken: Ich bin neugierig auf Neues - weitere Praktiken sind möglich, gerne einfach anfragen.