Bizarrlady Farah



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Bizarrlady Farah im Dominastudio und Bizarrstudio in München, Bayern
Bizarrlady Farah im Dominastudio und Bizarrstudio in München, Bayern

Domina und Bizarrlady
München
Lady Farah

 
 
Eine Offenbarung für jeden Lustsklaven und Genießer der erotischen Dominanz !
 
Du wirst in nicht gekannter Ekstase alles, aber auch alles mit dir geschehen lassen, was ich von Dir wünsche.
 
Meine Reize werden Dir den Atem verschlagen und ich gebe dir sehr viel Nähe.
 
Ich schärfe deine Sinne, lasse dich im Ungewissen, was ich als nächstes mit dir treibe. Spiele mein frivoles Spiel mit dir, nicht zuletzt zur Befriedigung meiner Lust !
Natursekt, A***Behandlung und Ringkampf sind neben anderen bizarr- erotischen Spielen meine große Leidenschaft. TV und Fußerotik werden dir ungeahnte Befriedigung bringen. L***sklaven werden ausgebildet ! Anfänger sind willkommen.
 
Wenn du Schwellenängste hast und sanft entjungfert werden willst, werde ich dich einfühlsam einführen in die Welt der Bizarrerotik.