Bizarrlady Jeanne



Finde: bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer 
Bizarrlady & Extremsklavin Jeanne im Dominastudio und Bizarrstudio in Wiesbaden, Hessen

Bizarrlady & Extremsklavin Jeanne im Dominastudio und Bizarrstudio in Wiesbaden, Hessen

Domina und Bizarrlady
Wiesbaden
Bizarrlady & Extremsklavin Jeanne

 
 
Slavin Jeanne
Blond, jung, maso, devot und unterwürfig. Ich bin eine naturveranlagte Sexsklavin. Im Studio kann der Herr/die Herrin/ die bizarre Lust genießen. Mit mir und durch mich in die dunkelsten Seiten der Erotik eintauchen, die tief im Innern verborgen liegt, und mit mir den Schmerz der Lust ausleben.Ich wurde zu absolutem Gehorsam gegenüber dem dominanten Herrn ausgebildet, ebenso liebe ich, Vorführungen und Vermietungen an dominante Paare und genieße die strenge Hand der klassischen Domina. Mit Erziehung durch Peitsche,Gerte,Paddel usw., kannst du Deine Neigungen mit mir, der Sexsklavin Jeanne in Rollenspielen ausleben und geniessen. Auch im bizarren Spiel werde ich Dir als Sexsklavin dienlich sein.Voller Hingabe erfülle ich die Wünsche des dominanten Partners.
 

Jeanne macht leider noch bis nächsten Monat Urlaub