Bizarrlady Mina



Finde: bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer 
Bizarr- & Fetishdomina Lady Mina im Dominastudio und Bizarrstudio in Berlin

Bizarr- & Fetishdomina Lady Mina im Dominastudio und Bizarrstudio in Berlin

Domina und Bizarrlady
Berlin
Lady Mina

 
 
Meine schauspielerischen Fähigkeiten sind sehr facettenreich und Ich spiele nicht nur, sondern lebe jede Rolle, denn Ich nehme nur Spiele an, zu denen Ich Lust habe.
 
Von soft bis hart lebe Ich jede Rolle mit Leidenschaft aus. Ich brauche kein genaues Script um eine Rolle glaubwürdig umzusetzen, sondern kann dich auch ganz spontan mit Meiner Kreativität überraschen. Natürlich geht das nur, wenn auch du dich in deinem Character gehen lässt und auf Mein Spiel reagierst.
 
Die strenge Gouvernante die ihren Schüler demütigt. 
Die verführerische Sekretärin die ihren Boss genau zu manipulieren weiß. 
Die Jägerin die ihre Beute zur Schlxchtung vorbereitet. 
Die Amazone, die das männliche Geschlecht verachtet. 
Die fürsorgliche, jedoch sadistische Krankenschwester mit Kliniksex und Klinikerotik 
Die Agentin, die dich verhört und f******. 
Die reiche Hausfrau, die den Handwerker mit ihrer Unterwäsche erwischt.
 
Bis jetzt habe Ich noch keine Rolle abgelehnt. Trau dich, Mir deine geheimste Fantasie darzulegen und lasse dich von Meiner Umsetzung überraschen. Selbst wenn du genauste Vorstellungen hast, wie deine Fantasie ablaufen soll, ist das kein Problem für Mich.
Gerne empfange Ich dich auch für eine “normale” Session.
 
Ich bin nicht die stocksteife Domina und auch nicht die gefühllose Herrin. Und ja, Ich lächle sogar während meiner Sessions, denn Ich habe Spaß an dem was Ich tue. Ich freue mich, wenn dich Sch***zen erregen. Ich bin nahbar, nicht wirklich berührbar. 

 
Ich probiere gerne Neues mit dir aus und teste deine Limits. Dabei flüstere Ich dir Ermutigungen lieber ganz nah ins Ohr, als das Ich dich ansch**ie. Hülle dich in Latex, f*ssle dich, mache dich lächerlich. Du bist hier für Mich, zur Belustigung und Befriedigung (nicht sexuell) und um Mir zu dienen.
 
strenge Massagen
Trampling
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Nylons- /Strumpf-Erotik.
Lack und Leder (prof.)
Gummi -/ Latexerziehung.