Domina Frau Leder Emden



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Domina Frau Leder im Dominastudio und Bizarrstudio in Emden, Niedersachsen
Domina Frau Leder im Dominastudio und Bizarrstudio in Emden, Niedersachsen

Domina und Bizarrlady
Emden
Lady Leder

 
 
Klassische Dominanz
Verspielte Bondage
Erziehung
Orgasmuskontrolle
 
Das bin ich: Jung, sportlich, stilvoll. Gebildet, energisch, lebenslustig. Wild, einfühlsam, sadistisch. Österreichisch. Und geil auf Männerärsche, oh ja.
 
Meine Spiele können lust- und schmerzbetont sein. Ich liebe es, mit deiner Psyche zu spielen und dich zu erniedrigen.
 
Ich mache mir vorab – am liebsten schon per Mail – eine genaue Vorstellung von dir und davon, wie ich dich sehen will. Und dann beginne ich, dich dorthin zu führen, zu locken oder zu treiben. Ich bin dominant und sadistisch. Wenn du nur mit einer dieser Eigenschaften Kontakt haben willst, musst du mir das klar sagen und wir sehen, wie ein Spiel aussehen könnte.
 
Je nach der Bandbreite deiner Möglichkeiten setze ich besonders gerne folgende Mittel ein, um meine Ziele zu erreichen:
Behandlungen der Brustwarzen, des Genitals und des Hinterns, Strap-on, anale Spiele, Nadeln und Nähspiele, Klinikanwendungen. Fixierung, Bondage mit Seilen und Folie, Fuß- und Schuherziehung, Ohrfeigen, Atemkontrolle, Tease and Denial, Orgasmuskontrolle, Augenbinde und Knebel.
 
Ich habe einen Faible für Männer, die sich mir hingeben.