Domina Herrin Ines



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer -

Domina Herrin Ines im Dominastudio und Bizarrstudio in Suhl, Thüringen


Domina Herrin Ines im Dominastudio und Bizarrstudio in Suhl, Thüringen

Domina und Bizarrlady
Suhl
Lady Herrin Ines

 
 
...verfalle meiner fesselnden Weiblichkeit!
Ich werde dich mit überzeugend sinnlich-weiblicher Dominanz einfühlsam, facettenreich, individuell,sehr fantasievoll, mit viel Nähe und Distanz und immer wieder neu und anders (ver)führen! Konsequent werde ich dich diabolisch lächelnd beherrschen und dir nie geahnte Welten öffnen! Versinke in meinen Augen wenn ich dir bis tief in deine Seele blicke! Erlebe das tiefe Gefühl mental und körperlich MIR zu gehören! Laß dich fallen um wieder aufgefangen zu werden, vertraue mir ... und du wirst Flügel bekommen! Aber Vorsicht, wiedersetze dich mir nie!
 
- sehr feminine Kleidung, Lack, Leder, Latex
- facettenreiche Rollenspiele
- einfallsreiches CBT (Cook and Ball Tourture)
- genußvolle Strombehandlungen
- einfühlsame anale Dehnung und Benutzung, NS u.v.m in neuen Dimensionen
- individuelle Ausbildungen zur TV Zofe / Feminisierung
- Abrichtung zum perfekten Fuß - und/oder Schuhsklaven
- sanfte Anfängereinführung
- Langzeitversklavung
- Ausbildung zur perfekten Gummipuppe
- Keuschhaltung
- ganz individuelle Umsetzung von Erziehungszielen, entsprechend den speziellen Neigungen
 
Teile mir bitte offen und ehrlich deine Fantasien mit, wenn diese mir gefallen werde ich sie mit den meinen mischen und die Karten mit viel Spaß neu ausspielen.
 
Tabus:
 
- Intimkontakte mit der Herrin
- KV
- selbstverständlich alles gesetzlich verbotene
- Ringkämpfe, brutale Gewalt
- Praktiken, welche eine fundierte medizinische Ausbildung vorraussetzen, wie Aufspritzungen, Sonden etc ... darüber verfüge ich nicht und bin zu verantwortungsbewußt es dennoch umzusetzen!

...stark genug um schwach zu werden?
Beherrschen und beherrscht werden, Mut und Demut, fallenlassen und sicher wieder auffangen, Emotionalität und mentale Tiefe, Vertrauen, Hingabe, Menschlichkeit und gegenseitige Achtung sowie Respekt sind für mich die unabdingbaren Grundsäulen von BDSM privat UND beruflich.
 
Ich möchte ein offenes, ja sogar herzliches Gespräch mit Dir als Mensch über unsere Vorlieben, spezielle Neigungen, Vorstellungen, momentane Grenzen und natürlich Tabus. Laß uns so herausfinden, ob und wie wir ein Stück SM gemeinsam mit allen Sinnen erleben und genießen können, dann wird das Erlebnis unvergeßlich schön und intensiv sein.