Domina Herrin Katharina



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Domina Herrin Katharina im Dominastudio und Bizarrstudio in Eltville am Rhein, Hessen
Domina Herrin Katharina im Dominastudio und Bizarrstudio in Eltville am Rhein, Hessen

Domina und Bizarrlady
Eltville
Herrin Katharina

 
 
Ich bin eine reife / dominante Frau und spiele gerne mit dir - sei es im Klinikbereich, klassische Erziehung oder Rollenspiele diverser Art. 
Mein Service und somit das Spiel sind umfangreich und lassen kaum Wünsche im dominanten Bereich offen. 
Ich sage nur:" Zuckerbrot und Peitsche" 
 
Ich liebe es zu dominieren und besitz von dir zu ergreifen. Eine weitere große Leidenschaften ist das erotische Wresling oder auch der erotiscche Ringkampf. Ich bin sportlich, durchtrainiert und muskulös und ich werde es dir sicher nicht einfach machen mich zu besiegen.
Aber bitte, ich mag es erotisch und möchte im spielerischen bleiben, also bitte, mach daraus keinen Wettkampf. Es soll schließlich uns beiden Vergnügen bereiten.
Du willst deine Phantasien in einer Session oder gar Langzeiterziehung mit gefühlvollen Behandlungen erleben?
 
Dann vereinbare einen Termin und ich werde dich lehren ...
 
Gerne auch Anfänger bzw. Neugierige.
 
Ich biete GV, OV, Lecksklavenerziehung
 
Meine Vorlieben:
Erotischer Ringkampf
Klinikspiele
Zwangsrasur
Fisting
Analbehandlungen mit Dildo oder
Strap-on
Brustwarzenbehandlungen
Feminisierung
Rollenspiele
Bondage
Spanking
Harnröhrendilatoren
Aufspritzung