Domina Karina



Peitsche, bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 
Domina Lady Karina im Dominastudio und Bizarrstudio in Berlin

Domina Lady Karina im Dominastudio und Bizarrstudio in Berlin

Domina und Bizarrlady
Berlin
Lady Karina

 
 

Ich bin Karina - eine verführerische dominante Lady, die dich den Schmerz bis zur Ekstase spüren lässt.
Ich komme aus Ungarn bin 24 Jahre alt, 162 cm groß, Kf. 34 und meine Oberweite ist 75E.
Von Fußfetischismus über Lustsklavenerziehung bis hin zur strengen Behandlung.
Es gibt kaum Neigungen, die unerfüllt bleiben. Ich suche den devoten oder passiven Herren, die mit mir die
außergewöhnlichen Reize der bizarren Welt entdecken möchten.
Ein Muss für jeden Verehrer wunderschöner, weiblicher Füße.
Du hast mir zu dienen. Mal als weiches Fußkissen, mal als Fußmatte oder Schuhhalter.
Du hast mich zu verwöhnen! Es macht mir Spaß dich als meinen Sklaven zu bestrafen
und von dir dabei belohnt zu werden.
Dich erwartet Peitsche, Nippelklemmen, Handschellen, Fesseln, Strap-on,
Schuh- und Fußfetisch, Rollenspiele, berührbare Dominanz usw...
Gerne auch Haus und Hotelbesuche.

Bemühe dich um einen Bestrafungstermin, du warst so unartig.
Du weißt, dass es an der Zeit ist und du diesen Termin dringend benötigst!!!!





Leider ist uns hier keine aktuelle Kontaktinfo verfügbar.