Lady Petra



Domina Lady Petra im Dominastudio und Bizarrstudio in Kiel, Schleswig-Holstein
Domina Lady Petra im Dominastudio und Bizarrstudio in Kiel, Schleswig-Holstein

Domina und Bizarrlady
Kiel
Lady Petra

 
 
Willkommen auf meinem Profil, ich bin Lady Petra, Deine Domina in Kiel
BDSM hat sehr viele Facetten, die mir Freude bereiten. Von bizarren Softspielen bis zur totalen Unterwerfung, viele Praktiken genieße und sauge ich sie in mich auf. Es ist die hohe Kunst des Führens, Verführens und MEIN Spiel mit Macht und Lust. Schon immer hatte ich das Verlangen mit einem Mann oder einer Frau zu spielen und es zum Objekt meiner Lust zu machen.
Wenn Du vor mir stehst wirst Du instinktiv wissen, dass all deine geheimen Fantasien und darüber hinaus nun spürbare Wirklichkeit werden.
 
Vorlieben:
Klassische Erziehung zum Sklaven, Benutzung, Vorführung, Demütigung, Fußfetischismus, CBT, Flagellation, Versklavung, Fußerotik, Strap On Dildo Spiele, Reizstrom, Analbehandlungen, NS, Nadelungen, Tittentorture, Rollenspiele, Feminisierung, Verhöre, Folterspiele, Outdoor, Zuchtmeisterin, Klinikbereich und andere SM-Spiele.

leider keine Kontaktdaten mehr vorhanden