Herrin Saitine



Domina Herrin Satine  im Dominastudio und Bizarrstudio in Eberswalde, Brandenburg
Domina Herrin Satine  im Dominastudio und Bizarrstudio in Eberswalde, Brandenburg

Domina und Bizarrlady
Eberswalde
Herrin Satine

 
Lady Satine
Ich weiß was du brauchst... be my next victim!
Lady Satine Willkommen in meinem dunklen Reich
Erzähl mir deine dunkelsten Geheimnsse und deine tiefsten Wünsche..
ich lasse sie wahr werden. Begib dich in meine Hände..vertrau mir. Du wirst es nicht bereuen.

Ich bin klein und gemein, charakterstark, prinzipientreu, arrogant, dominant, sadistisch, berechnend, egozentrisch, Prinzessin, manipulative Bitch, heiß wie Lava und kalt wie Eis, zerrissen, schwarz, zynisch, bissig, brutal ehrlich, anstrengend, gnadenlos, stolz, temperamentvoll, wortgewandt, intelligent, scary, polarisierend und Lebenserfahren.
 
Ich warte auf DICH!