Jungdomina Lady Jana Bad Camberg



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Bizarrlady & Jungdomina Lady Jana im Dominastudio und Bizarrstudio in Bad Camberg, Hessen
Bizarrlady & Jungdomina Lady Jana im Dominastudio und Bizarrstudio in Bad Camberg, Hessen

Domina und Bizarrlady
Bad Camberg
Lady Jane

 
 
Ich liebe es zu spielen und du möchtest mir doch sicher das Vergnügen gönnen, mich durch dich ausleben zu können oder ?
Von Zart bis hart habe ich viele Spielarten kennen und lieben gelernt.
Ich experimentiere gern und verführe dich auf erotischem Wege. Du wirst feststellen das nicht alles so hart ist, wie du vielleicht denkst.
Die Höhen und Tiefen deiner Lust werde zielsicher ergründen und mit dir ausbauen.
Du denkst du kennst alles ? Ich glaube nicht, es gibt noch viele Dinge die bisher nur in deiner Phantasie waren und ich würde mich freuen, genau diese mit dir umzusetzen oder zu vertiefen.
Der Reiz liegt im Spiel, läßt du dich darauf ein ?
 
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K. passiv
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
Strafbock
UD
Verbalerotik (prof.)
Zü*tigung