Lady Lyrain



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Domina & Switcherin Lyrain im Dominastudio und Bizarrstudio in Fulda , Hessen
Domina & Switcherin Lyrain im Dominastudio und Bizarrstudio in Fulda , Hessen

Domina und Bizarrlady
Fulda
Lady Lyrain

 
 
Junge Domina verspielt und neugierig, das trifft mich am besten.
Mein Augenmerk liegt auf fantasievollen erotischen Sessions, die wir gemeinsam durchleben.
Ob ich mich mit dir als lustvolle Gespielin, Sklavin von soft bis hart oder im dominanten Bereich vergnüge, können wir gemeinsam entscheiden.
Zuckerbrot und Peitsche ist meine devise sowohl im aktiven als auch im passiven Bereich liebe ich den bittersüßen Geschmack der Erotik. Lust und Leid liegen nahe zusammen und mit viel Geschick begleite ich dich auf deinem Weg durch diesen Irrgarten.
Aber die Wege sind nicht fest vorgegeben, sie können sich durchaus mitten in der Session ändern sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
Erotische Wechselspiele ist nur eine meiner Leidenschaften, aber vorsicht, du willst mich als Sklavin? Dann nimm dir was du möchtest, aber bedenke, eine Unaufmerksamkeit
 
Dominante Vorlieben :
 
Anal aktiv
Spanking
Lecksklavenerziehung
Erotischer Ringkampf
Harnröhrendilatoren
Nadelungen
Aufspritzung
Windel / Babyerziehung
Devote Vorlieben :
Spanking
Klammern
Verbalerotik
Tabus:
Anal passiv
Kv
Vomit

WS