Domina Maraike


Ledersex Domina Maraike im Dominastudio und Bizarrstudio in Nürnberg, Bayern
Ledersex Domina Maraike im Dominastudio und Bizarrstudio in Nürnberg, Bayern

Ledersex Domina Maraike im Dominastudio und Bizarrstudio in Nürnberg, Bayern


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Nürnberg
Domina Maraike

 
 
Klassische Dominanz

Mein Lebensmotto ist "Live the moment, then you only live once".
Also warte nicht auf den perfekten Moment, nimm den Moment und mach ihn perfekt!

Ich stehe noch am Anfang meiner Karriere als Domina, ich lass deine bizarren Phantasien
wahr werden und bringe dich völlig um den Verstand.  Du wirst mit mir in eine andere Welt tauchen
und den Alltag vergessen. Von zart bis hart ist alles möglich. Gerne können wir gemeinsam
deine Grenzen herausfinden, ich bringe dich liebend gern dahin oder auch darüber hinaus.
Ich bin sadistisch aber auch einfühlsam und sinnlich.

Ich will dich (ver)führen.

Anfänger und Neueinsteiger sind bei mir herzlich willkommen.
Damit ich mir ein besseres Bild von deinen Vorlieben und Träumen machen und mich auf dich einstellen
und vorbereiten kann, vereinbare am besten rechtzeitig mit mir einen Termin
und lass mich von deinen Vorlieben wissen. Ein Vorgespräch findet natürlich auch statt.

Meine Tabus sind: OV, GV, KV und Vomit.

Ich biete auch meine getragenen Höschen, Strümpfe und BHs, Spucke, NS,
benutzten Tampons (mit oder ohne Blut), gerauchten Zigaretten,
gekauten Kaugummis und gelutschten Bonbons an.

Hast du Lust auf eine Begegnung mit mir?

Lady Darkana spricht folgende Sprachen: Deutsch, English

Dominas im BDSM Dominastudio


Vorlieben und Service
Verhöre, Knastprojekt, Sklavenausbildung, Putz Sklavenerziehung, Rollenspiele,
Verbalerotik, Dirty Talk, Demütigung/ Erniedrigung, Keuschhaltung, Orgasmuskuntrolle,
Tease and Denial, Langzeiterziehung, Gemeinschaftserziehung, Kerzenwachs/Eis,
Tunnelspiele, Figging, Breath Control/Breath Control, Facesitting, Brustwarzentorture,
Klammern, CBT, Ballbusting, Trampling, Dilatoren, Harnröhrendehung, Nadelungen,
Einläufe, Prostatamassage, Analdehnung, StrapOn, Fisting, Ohrfeigen, Bastonade,
Flagellation, Rohrstock-Erziehung, Englische Erziehung, Spanking, Transformationen,
Feminisierung/ DWT/TV-Erziehung, Hurenausbildung, Pet play/Tierdresssur, Schuherotik,
Fußerotik, Beinscheren, Reizstrom/Elektrostimmulation, Bby.-Erziehung, Knebel,
Augen verbinden, Bondage, Folienmumifizierung, Fixierung, Käfighaltung, Zwangs-Rasur/Waxing,
Spitting/Speichelspiele/Dominakuss, Kratzen, Kitzelfol., Sinnesentzug, Schlafentzug, Outdoor

Weisser Bereich
Untersuchungen, Einläufe, Prostatamassage, Analdehnung, Fisting, Strom-Körperbehandlungen,
Nadelungen, Dilatoren, Harnröhrendehung

Gummi & Rubber
Transformationen/Gummipuppe, Vacuum, aufblasbares Rubber
Restriktionen, Heavy Rubber

Tabus
OV, GV, KV und Vomit


Leider ist uns hier keine aktuelle Kontaktinfo verfügbar.