Erziehungsinstitut Herzog


Erziehungsinstitut Herzog in Münster, Lady Marlene, Dominastudio in Deutschland
Erziehungsinstitut Herzog in Münster, Lady Marlene, Dominastudio in Deutschland

Erziehungsinstitut Herzog in Münster, Lady Marlene, Dominastudio in Deutschland


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Münster
Dominastudio Erziehungsinstitut Herzog

 
 
Erziehungsinstitut Herzog
in Münster

In einem kleinen feinen Privatstudio empfängt Sie, nach vorheriger Absprache, Marlene Herzog persönlich.
In einer gut ausgestatteten Klinik werden sehr sorgsam diverse Untersuchungen von mir durchgeführt (Masters Klinikdiplom).

Ganz böse Buben lege ich mir gerne über's Knie und versohle ihnen den Allerwertesten mit der flachen Hand. Bei härteren Fällen benutze ich auch den Rohrstock, den Teppichklopfer, das Lineal oder den Schlappen!
Dazu steht ein gemütliches Wohnzimmer zur Verfügung, in dem nichts an ein Studio erinnert, so dass so diverse Rollenspiele im häuslichen Rahmen möglich sind.
    
Ganz besonders gerne lasse ich mir meine kleinen (Größe 37) gepflegten Füße verwöhnen - in jeder erdenklichen Art und Weise!

Als ausgesprochen angenehm empfinde ich die Massage mit der Zunge oder mit viel Öl und warmen Händen.
Ich sehe es auch gerne, wenn Sahne oder Honig von meinen Füßen geleckt wird!
In dieser Angelegenheit bin ich sehr offen und auch anderen Phantasien aufgeschlossen.

Dominas im BDSM Dominastudio



Ich erwarte von jedem Besucher ein Mindestmaß an Höflichkeit und Etikette!
Anderenfalls sehe ich mich gezwungen,
die Türe zu weisen


leider existiert das Dominastudio nicht mehr