Domina Amara Linz



Peitsche, bdsm, dominas, klinisex, klinikspiele, weisser bereich, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 
Klinikärztin Domina Amara im Dominastudio und Bizarrstudio in Linz, Österreich / Austria / AUT

Klinikärztin Domina Amara im Dominastudio und Bizarrstudio in Linz, Österreich / Austria / AUT

Fetishstudio & Klinikstudio
Linz
Bizarrärztin Domina Amara

 
 
Klinik ganz oder gar nicht, das ist meine Devise.
Auf der einen Seite bin ich ganz sanft und zärtlich zu dir und auf der anderen Seite kann ich aber auch eine richtige Klinikdomina sein.
Meine Krallen werden dir den Weg weisen. Ich liebe es zu experimentieren und neue Klinikspiele kennenzulernen.
Durch meine slavischen Wurzeln bin ich ziemlich tempramentvoll und möchte das in einem Stilvollen Klinikstudio ausleben.
Ich bin sowohl sadistisch als auch dominant und berührbar und jedweder Körperkontakt ist jederzeit erwünscht.
Mein Körper ist wird DEIn Eigentum und ich erwarte das du ihn entsprechend benutzt und verwöhnst.
Eins meiner großen Faibels ist die Klinikerotic inklusive dem cutting. Mit meiner Schuhgröße 36 werde ich dich verwöhnen und piesacken.
Mein Lieblingsrollenspiel ist die Feminisierung, dabei kann ich dann meine analen Vorlieben in allen Variationen ausleben.
SM-Klinik, BDSM-Klinik, Bizarr-Klinik, Bizarrkliniken, Bizarrärztin, Bizarrschwester, Bizarrschwestern, Bizarrärztinnen, Bizarre Klinikspiele, Kliniksex, Klinikerotic, Klinikerotik,Katheterisierungen, Klistier,Einläufe, Klinikdominanz, Klinikdomina, Rektaluntersuchungen, gynäkologische Untersuchungen, Cutting und Nadelungen, Klinik Sexgeschichten, Sexklinik, geile Doktorspiele, bisexuelle Spiele, Kliniksex Geschichten, Gyno Sex, Klinikfetisch, Klinikfetish, Gummiklinik, Latexklinik, Fetischkliniken, Fetishklinik, Gynäkologensex,Klinik Fetisch, Klinikbehandlung, Gummiärztin, Latexärztin, Klinikspiele,Klinikfetischismus,Rollenspiele, Klistier, Aufspritzungen, Nadeln, Harnröhrendehnung, Elektrostiumulation uvm.
 
Peinliche Untersuchungen, Rollenspiele, Notfall- und Schmerztherapie, Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung für TV-Zofen, Katheter, Blasenspülungen, Klistiere Intimrasur, Harnröhrendehnung/ -vibration, Infusionen, Injektionen, Akupunktur, Nadelungen, Analbehandlungen, -dehnungen, Strap-on, Fisting, Prostata-Untersuchung, -Massage, Brustwarzenbehandlungen, Brust-, Hodensackvergrößerungen, Unterspritzungen, Elektro-, Reizstromtherapie (Brust, Penis, Hoden, anal) Latex-Therapien, Vollgummierungen,   Breath Control, Verschlauchungen,  Zwangs-Entsamung, Sperma-Entnahmen (u.a. mit Venus 2000), Errektions-Therapien, Orgasmus- und potenzfördernde Maßnahmen, Präventivmaßnahmen bei vorzeitiger Ejakulation, Versorgung pflegebedürftiger Patienten Therapeutische Betreuung,  Klistier, Katheterisierung, Blasenspülung, Folierung, Nadelungen, Nähungen, Aufspritzungen - Quaddeln, Strombehandlungen,    Anale Dehnungsspiele, Foot and Fist Play, Hodensackinfusion, Anamnese, Duft-Therapie, Untersuchungspiele, Rollenspiele,   Harnröhrendehnungen, Latextherapie, Atemreduzierung, Atemreduktion, Atemkontrolle,

Klinikerotik und Dominas in der BDSM Klinik



Leider ist uns hier keine aktuelle Kontaktinfo verfügbar.