Bizarr-Girl Angel Breisgau



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer -

Bizarr-Girl Angel im Dominastudio und Bizarrstudio in Freiburg im Breisgau, Baden-Würtenberg


Bizarr-Girl Angel im Dominastudio und Bizarrstudio in Freiburg im Breisgau, Baden-Würtenberg

Domina und Bizarrlady
Freiburg
Lady Angel Bizarr

 
 
Ich bin Angel, Ende 30 und genieße es über alles, Dich mit meinem zierlichen Körper und meinen zügellosen Gelüsten sanft zu verführen – oder auch zu führen…
Am liebsten würde ich gleich alles auf einmal ausprobieren, erkunden und von jeder süßen Verlockung kosten und dabei reizt mich sowohl die sanfte dominante Seite als auch die devote!
Ob ich also als lüsterne Zofe Deine Erregung anheize, um Dir mit meinen sinnlichen Körper jeden Deiner geheimen Wünsche zu erfüllen oder ob ich Dich als blonder Engel sanft aber dominant immer weiter in Deine eigenen Begierden treibe: ich lasse Deiner und meiner Lust freien Lauf!
 
Erlebe mit mir:
 
- sinnliche Fuß-, Schuh-, Stiefel- und Nylonerotik
- Fetischlüste in Lack, Leder oder Latex
- aufregendes Faces*tting
- Sex
- Latex-Sex
- Fix*erungen, Fesse*spiele, B*ndage
- Lust- und Leckskl*venerz*ehung
- heiße Verbalerotik und Dirty Talk
- fantasievolle Rollenspiele aller Art
- berührbare Dominanz
- erotische und dominante Massagen
- ge*le Lesb*spiele
- Br*stw*rzenspiele und Klammerbehandungen
- softes CBT
- Schlagspiele von zart bis hart
- Zw*ngs*nts*mung
- An*le Spiele, einfühlsame Dehn*ngen, Stra*-*n-Behandlungen, Fist*ng (nur aktiv)
- Str*mspiele
- Latex
- Dem*tigung / Ern*edrigung
- Spitt*ng (nur aktiv)
- NS (nur aktiv)
- KV (nur aktiv)
- Vom*t (nur aktiv)
 
…und noch jede Menge „süße Sünden“ und erotische Schandtaten,
die Dich und mich in einen Taumel der bizarren Lust führen werden!
Wenn Du noch ein wenig mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir
doch eine Mail, ruf mich im Studio an oder komm ganz spontan auf ein
gemütliches Kennenlernen in knisternder Studioatmosphäre vorbei?


Leider derzeit keine Erreichbarkeit