Zurück zur News-Übersicht

Rubberlady Cleo - Klinik Special

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

10. Januar 2019

Im Januar widme ich mich meinen Patienten in den modernen Behandlungsräumlichkeiten des House of Bizarre Dreams Deinen Beschwerden, Gelüsten und heimlichen Klinikträumen.

Im Januar widme ich mich meinen Patienten in den modernen Behandlungsräumlichkeiten
des House of Bizarre Dreams Deinen Beschwerden, Gelüsten  und heimlichen Klinikträumen.
Neben dem bekannten Instrumentarium (das sich selbstverständlich auf dem neuesten Stand befindet)
eröffnen unsere neuen Reizstromgeräte, Vibratoren und Vakuum-Saugsysteme völlig neue
Therapieerlebnisse. Unter anderem setzen wir den Original Magic Wand Vibrator (USA Import)
ein äußerst ausgefallenes Elektrotherapie- und Vakuum Gerät ein – exzessive Erlebnisse sind garantiert.

Special Price

Rubber Cleo

  • Print