Domina Kristin Bern



Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 
Gummizofe & Latex-Domina Kristin im Dominastudio und Bizarrstudio in Bern, Schweiz / Switzerland

Gummizofe & Latex-Domina Kristin im Dominastudio und Bizarrstudio in Bern, Schweiz / Switzerland

Fetishstudio & Klinikstudio
Bern
Domina Kristin

 
Latex-Herrin Kristin
 
Ich kann auf vielen Seiten sehr latexextrem sein, aber genauso zärtlich und liebevoll, je nachdem was ich denke, was du verdient hast (oder du belehrst mich eines besseren. Denkst du, du kannst mich beherrschen? Dann beweise es, aber Vorsicht, unsere Rollen können sehr schnell wechseln. Vielleicht macht es mir ja viel mehr Latexspaß, mich mit dir auf meine Weise zu vergnügen, als dir zu gestatten, mich zu bespaßen .
Ich liebe Latexkreativität und das Latzexextreme !
Lass mich dich verführen oder dich von mir führen, und ich werde dir zeigen, dass Latexswitcher sehr wohl auf beiden Seiten gut sein können.Fast alles, was ich aktiv anbiete, biete ich auch passiv an.
Am besten du rufst mich an und fragst nach, was ich alles anbiete, ich bin sehr vielseitig.
Latexanfänger sind bei mir auf beiden Seiten willkommen.
69, Abgabe getragener Wäsche, Anal, Begleitservice, Bizarrerotik, Bondage, Brust abbinden,

Dominas im BDSM Dominastudio



Leider ist uns hier keine aktuelle Kontaktinfo verfügbar.