Domina Miss Mina



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Domina Miss Mina im Dominastudio und Bizarrstudio in Genf,  Schweiz / Switzerland / CHE
Domina Miss Mina im Dominastudio und Bizarrstudio in Genf,  Schweiz / Switzerland / CHE

Domina und Bizarrlady
Genf
Miss Mina

 
 
Ich bin eine niveauvolle dominante Dame und verstehe es, dich auf den Platz zu bringen, wo du hingehörst.
 
Als Femme Fatale werde ich dich mit meiner Ausstrahlung und Blicken aus meinen funkelnden stahlblauen Augen um den Verstand bringen.
 
Mit Ruhe, Feingefühl, jedoch mit strenger Hand, werde ich dich in eine Welt der Lust und Unterwerfung führen. Ich werde dich lehren, deine Grenzen zu finden und dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Psychisch wie auch physisch.
 
Ich besitze ein riesiges Repertoire an Fähigkeiten,Praktiken und Phantasien!!! Einzigartig und auf meine unvergleichliche Art sadistisch.
 
Meine Vorlieben sind facettenreich... ich liebe den schwarzen, wie auch den weißen Bereich. Als Extremklinikerin empfange ich Patienten zur Untersuchung jegl. Art in meiner Praxis.
 
...das Flehen in Deinen Augen zu sehen - lässt MEINE freudig funkeln ...
 
Besondere Vorlieben:
- Klassische u. erotische Erziehung
- Fuß- u. Strumpferotik
- Rollenspiele
- Verbale u. körperliche Erniedrigung
- Versklavung
- Fixierungsspiele, Bondage
- sadistisch
- Lack, Leder, Latex
- NS
- CBT
- Klinik
- Trampling
- körperliche und psychische Folter
- Atemreduktion
- Petplay
- Strapon Spiele
- Keuschhaltung
- Anfänger angenehm
 
Tabus:
- Intimkontakt bei der Herrin
- Ring- und Wrestlingkämpfe
- KV