Domina Miss Mina



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Bizarrlady Amber im Dominastudio und Bizarrstudio in Zürich, Schweiz / Switzerland
Bizarrlady Amber im Dominastudio und Bizarrstudio in Zürich, Schweiz / Switzerland

Domina und Bizarrlady
Zürich
Lady Amber

 
 
Erotische Dominanz auf hohem Niveau !
 
Noch bevor ich dich mit meinem hypnotisierenden Blick in den Bann ziehen werde,  gewähre ich dir einen Moment deinen Blick auf mir ruhen zu lassen. Ich vereine mannigfaltige Attribute in mir:
zärtlich, sadistisch, arrogant, verspielt, verständnisvoll, lustvoll, leidenschaftlich, rätselhaft, unberechenbar. Ich (ver)führe dich gerne in meiner bizarren Welt voller Lust, Dominanz und Erotik. Hinter Butterweichen  Kurven und einem  kindlich-jungen Gesicht verbergen sich die dunkelsten und Perversionen Fantasien.

NaturBusen-und Pofetischisten kommen bei mir voll auf ihre Kosten.

Passiv:
Französich
Fesselungen
Nadeln
Spanking ( ohne Spuren )
Ohrfeigen
Zungenanal
Vergewaltigungsspiele
Doktorspiele
Würgespiele
Wachsspiele ( ohne Spuren )
Natursektspiel
Aktiv:
GV
Schuh-Strumpf-Fusserotik
Spanking
Ohrfeigen
Analdehnung / Fisting
Brustwarzenbehandlung
Französich
Body worship
Vergewaltigungsspiele
Lederfetisch
Klassische Erziehung
Petplay
Smoke Fetisch
Wachsspiele
Spitting
Lecksklavenerziehung
Facesitting
Rollenspiele
Erregen und Verweigern
Overnightsession
Flagellation
Spitting
Klinikspiele
Verbale Demütigung
Erotische Ringkämpfe
Atemreduktion
CBT Ballbusting
Nadeln
Harnröhrendehnung
Domina Kuss
Zungenanal
NS
KV
Vomit